Immobilien Gass Griesheim
Adresse: Wilhelm-Leuschner-Str. 97 64347 Griesheim   Telefon: 06155-8406-0
E-Mail: info@immobilien-gass.de

VK 12923,  VERKAUFT!! Freist. modernisiertes 1-Fam.-Haus mit Carport in Griesheim

€ 380 000,00
Das 1-1/2-geschossige Haus wurde 1936 in massiver "Stein auf Stein" Bauweise errichtet. Beheizt wird das Haus über eine Gas-ZH m. WWV von 2006, zusätzlich kann mit dem Specksteinofen geheizt werden. 2017 wurde im EG eine Fußbodenheizung verlegt, die Elektrik, und der Bodenbelag (Fliesen) erneuert. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung im EG wurden 2017 isolierverglaste Schallschutzfenster mit elektrischen, programmierbaren Rollläden eingebaut. Das Dach wurde 1999 neu eingedeckt. Beide Bäder wurden bereits modernisiert. Ein Vollwärmeschutz von ca. 8 cm wurde angebracht und der Spitzboden isoliert. Das EG ist komplett gefliest und im DG wurde der alte Dielenboden in 2 Zimmern neu aufgearbeitet, im 3. Zimmer wurde Laminat verlegt. EG - Wohnzimmer mit Esszimmer und offener Küche, Tageslichtbad, Flur. DG - Schlafzimmer, Durchgangszimmer, Kinderzimmer, Dusche, sep. WC, Flur. KG - Heizungskeller, Kellerabstellraum, Waschraum mit Kelleraussentreppe.
Adresse: Griesheim, 64347
Kategorien: Verkauft
Typ: 1-Familienhaus

Basisinformationen

Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Bad: 2

Haus Informationen

Bodenbelag: Fliesen, Dielen, Laminat
Baujahr: 1936
letzte Modernisierung/Sanierung: 2017

Wohnfläche

m²: 101 qm
Grundstücksgröße: 379 qm