Immobilien Gass Griesheim
Adresse: Wilhelm-Leuschner-Str. 97 64347 Griesheim   Telefon: 06155-8406-0
E-Mail: info@immobilien-gass.de

VK 12753,  VERKAUFT!! 1-2-Fam.-Haus mit Garage und Seitengebäude in Griesheim

€ 310 000,00
Das Haus wurde 1926 in massiver Stein auf Stein Bauweise errichtet, ein Anbau erfolgte 1972. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung. 

 

Beheizt wird das Haus über eine Gas-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung von 2006. Die Komplette Elektrik und alle Wasser- u. Abwasserleitungen wurden 2006 erneuert. Die Bäder wurden ebenfalls in 2006 saniert. Im gesamten Haus sind Netzwerkkabel verlegt. Der TV-Empfang erfolgt über eine Sat-Anlage.

EG - Wohnzimmer, Wohnküche, Schlafzimmer, Tageslichtbad. Wfl. ca. 71,49 m².

OG - Wohnzimmer, Wohnküche, Schlafzimmer, Tageslichtbad. Wfl. ca. 61,51 m².

DG - Spitzboden.

KG - Heizungsraum, Wasch- u. Trockenraum, 2 Kellerabstellräume.

Seitengebäude - 4 Abstellräume.

Garage mit Werkstattblock.

Der Energieverbrauchskennwert dieses Gebäudes beträgt 261,8 kWh (m²*a).
Der Energieverbrauch für Warmwasser ist enthalten.

Adresse: Griesheim, 64347
Kategorien: Verkauft
Typ: 2-Familienhaus

Basisinformationen

Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Bad: 2

Haus Informationen

Baujahr: 1927

Wohnfläche

m²: 512 qm
Grundstücksgröße: 133 qm