Immobilien Gass Griesheim
Adresse: Wilhelm-Leuschner-Str. 97 64347 Griesheim   Telefon: 06155-8406-0
E-Mail: info@immobilien-gass.de

VK 12725,  VERKAUFT!! 3-Fam.-Haus (Stilaltbau) m. Garage u. Hintergebäude in Darmstadt-Martinsviertel

€ 645 000,00
Im Jahre 1905 wurde das 3-FH errichtet. Das Haus ist vollunterkellert. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung. Beheizt wird das Haus über eine Gas-ZH, die DG-Wohnung über eine Gas-Etagenheizung.

 

Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer. In den Jahren 2011 und 2012 wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Wasserleitungen wurden zu ca. 70 % saniert, die Wohnung DG wurde komplett saniert, das Bad/WC im OG wurde erneuert, die Elektrik wurde teilweise erneuert, die Dachrinnen und die Fallrohre wurden erneuert und das Naturschieferdach wurde überprüft und die Fassade neu angelegt. Der Seitenbau von 1975 wurde auch komplett saniert.

3-Fam.-Haus
EG: 2-Zimmer, Wohnküche, Bad/WC, Flur, Balkon - Wfl. ca. 70 m².
OG: 3-Zimmer, Küche, Bad/WC, Flur, Balkon. ca. 70 m².
DG: 3-Zimmer, Küche, Bad/WC, Flur - Wfl. ca. 70 m².
KG:   Heizungsraum, Kellerraum, 3 Abstellräume.

Hintergebäude
EG: Wohn- u. Schlafzimmer m. Kochnische, Bad/WC - Wfl. ca. 31 m².

 

Ruhige Lage im beliebten Martinsviertel.

 

Der Energieverbrauchskennwert des Vorderhauses beträgt 297 kWh (m²*a)
Der Energieverbrauch für Warmwasser ist enthalten.

Der Energieverbrauchskennwert des Hintergebäudes beträgt 288 kWh (m²*a)
Der Energieverbrauch für Warmwasser ist nicht enthalten.

Adresse: Darmstadt-Martinsviertel, 64289
Kategorien: Verkauft
Typ: Mehrfamilienhaus

Basisinformationen

Zimmer: 8
Schlafzimmer: 5
Bad: 5

Haus Informationen

Baujahr: 1905

Wohnfläche

m²: 297 qm
Grundstücksgröße: 210 qm